Dein Hochzeitsbusiness

Du bist Hochzeitsdienstleister und fängst gerade erst an?
Als mein eigener Girlboss kenne ich die Aufgaben die als Selbstständiger oder im Nebengewerbe auf einen zukommen und deshalb
möchte ich Dir gerne eine wichtige Aufgabe abnehmen. Ich erstelle Dein Design für Dein Unternehmen.
Angefangen beim Logo, dem Aushängeschild Deines Unternehmens über das Corporate Design (Unternehmenserscheinungsbild),
Geschäftsausstattungen wie Flyer, Visitenkarten, Briefpapier oder ein eigenes Firmenschild, bis hin zu Deiner Website.

Du bist schon ein alter Hase im Hochzeitsbusiness und brauchst etwas neues Frisches? Gerne begleite ich Deinen Relaunch grafisch.
Ich gestalte auch einzelne Produkte in Deinem Design wie Postkarten, Aufkleber, Anhänger, Verpackungen u.v.m.

Hochzeitskribbeln, Team, Hochzeitsmesse, Veranstalter

Hochzeitskribbeln

Neben meiner Tätigkeit als Mediengestalterin, plane und veranstalte ich gemeinsam mit einem Kollegen und unseren Partnern eine Hochzeitsmesse im Ahrtal. Dabei legen wir wert auf eine hochwertige Auswahl an Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche und den persönlichen Austausch mit unseren Brautpaaren. In diesem Rahmen haben wir auch eine Community gegründet, die für das Miteinander und den Austausch untereinander steht, fernab vom Konkurrenzdenken in der Hochzeitsbranche.