“Hallo Welt” Babyserie

Die neue Produktserie für Babys und frischgebackene Eltern

Es gibt etwas Neues aus meinem Designstudio. Nach und nach gesellten sich zu der individuellen Papeterie auch immer mal wieder Produkte wie das Gästebuch, Gastgeschenkanhänger oder Postkarten. All diese Produkte sind jedoch auf Hochzeiten ausgerichtet. Jetzt wurde es Zeit für eine neue Produktserie: “Hallo Welt” ist eine Babyserie die aktuell aus drei Produkten besteht, aber nach und nach erweitert wird.

Alle Produkte eignen sich wunderbar als Geschenk für werdende oder frischgebackene Eltern, zur Geburt oder zur Taufe auch für das eigene Baby.

“Hallo Welt” Babyalbum

Das Babyalbum bildet das Fundament der neuen Serie. Ähnlich wie meine Gästebücher bietet es viel Platz zum Ausfüllen, aber auch für eine Menge Fotos. Es ist ein Erinnerungsalbum für das erste Babyjahr und voll gepackt mit vielen kleinen und großen Meilensteinen.
Mehr Einblicke gibt es auf der Produktseite im Shop.

“Hallo Welt” Caketopper Set

Das Caketopper Set besteht aus zwei Caketoppern: dem “Hallo Welt”-Schriftzug und dem kleinen Regenbogen. Die aus Lindenholz gefertigten Tortenaufsätze sind schöne Kuchendekorationen zur Geburt, Taufe oder Babyparty.

Holznamensschild

Das Namensschild aus Lindenholz kann in meinem Shop mit dem Namen und Geburtsdatum des Babys personalisiert werden und ist so ein schönes Geschenk und eine gute Ergänzung zur “Hallo Welt” Serie. Als Dekoration im Kinderzimmer wird das Schild mit Seidenbandschleife zum echten Hingucker.